Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen
Herzlich willkommen beim Schutzkoffershop.de! Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, haben wir einige Fragen und Antworten für Sie zusammengetragen. In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen zu Themen wie Bestellungen, Versand, Zahlungsmöglichkeiten und vielem mehr. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Bestellung
Wo finde ich meine Bestellungen?
Wenn Sie sich als Kunde registriert haben, können Sie Ihre Bestellungen in Ihrem Kundekonto unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ einsehen.
In jedem Fall erhalten Sie für aufgegebene Bestellungen eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen sowie eine Versandbestätigung mit Tracking ID.
Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?
Was kann ich tun, wenn ich eine Bestellung ändern oder stornieren möchte?
Kontaktieren Sie uns. Sollten Sie versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben haben, die Sie ändern oder gänzlich stornieren möchten, dann setzen Sie sich bitte schnellstmöglich per Mail oder telefonisch mit unserem Kundenservice in Kontakt. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Sollten Sie einen defekten, beschädigten oder falsch gelieferten Artikel erhalten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice (info@schutzkoffer.shop).
Bitte lassen Sie uns mit Ihrer E-Mail ein Foto zukommen, das hilft unseren Mitarbeitern das Problem einzuschätzen und schnellmöglichst die beste Lösung für Sie zu finden!
Versand & Lieferung
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, können Sie in Ihrem Kundenkonto Ihren Versandstatus verfolgen.
Wer liefert mein Paket?
In der Regel werden Ihre Bestellungen von unserem Versandpartner DHL zugestellt, besonders große Bestellungen versenden wir via GLS oder Spedition.
Wie gehe ich mit Lieferproblemen um?
Peli Produkte
Wie lange haben meine Peli Produkte Garantie?
Peli gibt auf spritzgegossene Schutzkoffer und Taschenlampen eine beschränkte lebenslange Garantie. Mehr Informationen zur Garantie finden Sie in den Garantiebestimmungen.
Ja, Sonderanfertigungen sind möglich.
Für Sonderumbauten, individuelle Kofferschäume, Messekoffer, Sondergrößen und Farben nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Je nach Anforderung sind Sonderanfertigung mit verschieden hohen Abnahmemengen verbunden.
Welche Ausstattungen gibt es für meinen gewählten Koffer?
Ist mein Peli Schutzkoffer Wasserdicht?
Aus welchem Kunststoff werden Peli Koffer gefertigt?
Rücksendung und Rückerstattung
Wie kann ich mein Widerrufsrecht ausüben?
Wie erhalte ich meinen Rücksendeschein?
Wenn Sie Ihre bestellte Ware zurücksenden möchten, können Sie diese bei einem Versandhaus Ihrer Wahl aufgeben. Bitte senden Sie die Ware an:
Rolf Schwiering GmbH
Am Knick 9
22113 Oststeinbek
Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?
Sollten Sie einen defekten, beschädigten oder falsch gelieferten Artikel erhalten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice (info@schutzkoffer.shop).
Bitte lassen Sie uns mit Ihrer E-Mail ein Foto zukommen, das hilft unseren Mitarbeitern das Problem einzuschätzen und schnellmöglichst die beste Lösung für Sie zu finden!
Zahlung
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Firmenkunden können bei uns auf Rechnung kaufen. Als Privatkunde nutzen Sie bitte die anderen Zahlungsmethoden.
Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Als Privatkunde können sie auf verschiedenen Arten Bezahlen:
PayPal
PayPal-Checkout mit:
- Giropay
- Sofort-Überweisung
- Kredit- und Debitkarte
Vorkasse
Barzahlung bei Abholung
Als Firmenkunde stehen ihnen dieselben Zahlungsarten zur Verfügung wie den Privatkunden.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, auf Rechnung zu kaufen.